Bio Kräutersaitlinge

36,99 €*

Inhalt: 2 Kilogramm (18,50 €* / 1 Kilogramm)

Nicht mehr verfügbar

Wie viel möchtest du?
Produktnummer: SW12534.1
Produktinformationen "Bio Kräutersaitlinge"

Bio Kräuterseitlinge Pilze online bestellen. Mit den Kräuterseitlingen kannst du sehr leckere Pfannengerichte oder Beilagen z.b. herstellen oder einen Salat damit aufwerten.

Du solltest sie trocken, dunkel und kühl lagern.

Kräuterseitlinge werden das Ganze Jahr über in Deutschland angebaut. Zeitweilig gibt es waren aus östlichen Nachbarländern.

Herkunft: Deutschland

Handelsklasse: II

Der Kräutersaitling auch genannt Königsausternpilz hat ein kräftiges herzhaftes Aroma, was gerne an Steinpilze erinnert. Der Pilz ist selbst nach dem garen noch bissfest, aus diesem Grunde wird er auch oft als Ersatz für Steinpilze verwendet.

Kräutersaitlinge kann man komplett verwenden und ist für sehr viele Gerichte geeignet ob für in die Suppe, als Beilage (auch zum grillen) oder einfach roh in den Salat. Der Kräutersaitling ist äußerst vielseitig einsetzbar. Allerdings ist der Pilz nicht nur lecker sondern ist auch sehr gesund. Er hat den Ruf, dass Immunsystem stärken zu können

Eigenschaft: Ohne Hefe, Ohne Knoblauch, Rohkost, Sojafrei, glutenfrei, ohne Erdnuss, ohne Industriezucker, ohne Nuss, ohne Palmöl, ohne Schalenfrüchte, ohne Senf, ohne Sesam
Label: EG Bio

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.